Bistro im BIC / Business & Innovation  Centre Leipzig

Catering by Pirate Chef    



Über uns 

 

Pirate Chef Catering

Der Pirate Chef im Bistro BIC.

Sebastian Bendrat (Pirate Chef) begann seine Karriere als Koch mit seiner Ausbildung 1993 in Köln. Während seiner Ausbildung durfte er unter anderem einige Monate unter der Regie von Sternekoch Erhard Schäfer arbeiten.

Mit Beendigung der Ausbildung und ersten Erfahrungen als Jungkoch rief die Bundeswehr. Leidenschaft und Kreativität gebündelt mit der Freude am Kochen wurden auch in der Bundeswehr schnell erkannt.  Als persönlicher Koch des Oberbefehlshaber der Allierten Streitkräfte Nordeuropas beköstigte er hochrangige Militärs, hochgestellte Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, Botschafter und Politiker.

Nach einem kurzen Ausflug in die Lebenmittelindustrie wurde schnell klar, dass er wieder in die Küche muss. Angefangen mit Kochkursen in Leipzig und dem Einstieg in die Selbstständigkeit fand er schnell wieder Anschluss.
Heute zählt er zu seinen Kunden PORSCHE Stuttgart, PORSCHE Leipzig, GOSCH Sylt, Balzer & Co. GmBh Catering in Wiesbaden und viele mehr.

Die Basis für eigene Ideen ist allerdings eine eigene Küche...




 

Küche

Unsere Marke ist Programm, mit Pirate Chef auf kulinarischen Beutezügen. Kreativität, Qualität, Leidenschaft und unsere Nähe zum Gast sind eine unserer Kernkompentenzen.

Frische Kost für klare Köpfe.


 

 

Mitarbeiter / Pirate Chef - CREW

Sind bereits da und werden bald erneut vorgestellt.

 

 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo-Fr  Montag-Freitag:   07:30-14:00 Uhr
Sa  Samstag:   Geschlossen
So  Sonntag:   Geschlossen


An Feiertagen geschlossen